Aktuelles: Waldkino

Wann: Samstag, 21. Mai, 19:30 bzw 22:00
Wo: Isenberg Andelfingen

Anmeldung bis Freitag 20.5.22

Sich mitten im Wald in eine Decke kuscheln, frisches Popcorn knabbern und dabei einen Film auf der Leinwand schauen, klingt gut oder? Wir, die Piostufen der Pfadi Dunant, Effretikon und Andelfingen, machen es möglich.

Wir laden alle Wölfli, Pfadis, Leitenden, Familien und Angehörigen zu unserem Waldkino am Samstag 21.Mai auf dem Isenberg in Andelfingen ein. Wir werden zwei Filme zeigen, um 19:30 einen für die ganze Familie und um ca 22:00 einen für Jugendliche und junggebliebene (ab 12j).

Für den Film verlangen wir keinen fixen Eintritt, freuen uns aber über eine Kollekte. Zudem werden wir selbstgemachtes Popcorn, Getränke und weiteres verkaufen. Mit den Einnahmen dieses Events wollen wir Material, Transportkosten und Programm für das bevorstehende Bundeslager finanzieren, um diesen Sommer für unsere Pios zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Weitere Infos und eine Anmeldung folgen später, aber notiert euch doch bereits das Datum. Bei Fragen dürft ihr euch jederzeit bei uns melden.

Wir freuen uns auf einen lauschigen Abend mit euch allen!

Für die ganzen Piostufen

Ally ( iara.baechler@bluewin.ch ) und Kyaro ( kyaro@pfadiafi.ch )