Anschlag Sambucus

LeiterInnen: Mir tüend renne, gumpe, lache

Kinder: Schnitze und es Füürli mache

LeiterInnen: Gömmer hüt en Schatz go sueche

Kinder: Oder e chli umerueche?

LeiterInnen: Chum jetzt dömer zerst eis singe

Kinder: D Biber vo de Pfadi Andelfinge! 


Anschlag

Liebe Biber, liebe Eltern

Diesen Samstag, 25.06. findet wieder eine Aktivität statt.

Treffpunkt: 14:00 Uhr Bhf Andelfingen

Schluss: 17:00 Uhr Bhf Andelfingen

Mitnehmen: Z’Vieri (klein), Z’Trinke, Plastik-/Kartonteller, Gabel o. Löffel, gute Schuhe und gute Laune

Tagesausflug: Am 09.07 findet unser Tagesausflug statt. Dieser dauert von 10:30 Uhr bis 17:00 Uhr. Der Ausflug ist eigentlich gratis, allerdings haben wir Sambucus-Sonnenhütchen drucken lassen, die es uns erlauben, leicht den Überblick über die Gruppe zu halten. Die Hütchen können zu Beginn des Ausflugs gekauft werden und kosten 15.- pro Stück. Zudem brauchen Kinder ab 6 Jahren für den Tagesausflug ein Zugbillet von Andelfingen nach Winterthur und zurück.

Alle Kinder, die am Tagesausflug dabei sein möchten, schicken uns bitte eine Anmeldung an sambucus@pfadiafi.ch bis zum 03.07 mit Vor- und Nachnamen, einer Notfallnummer und der Angabe, ob ihr ein Käppchen wollt.

Genauere Infos zum Ausflug könnt ihr der per Mail verschickten und an den letzten Aktivitäten verteilten Anmeldeformularen entnehmen und finden sich in der Woche vor dem Ausflug auch hier im Anschlag.

Wir freuen uns auf euch! Bei Fragen und Abmeldungen meldet euch bitte bei sambucus@pfadiafi.ch .

Liebe Grüsse

Eure Leiter*innen